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Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Interesse an unseren AI-Lösungen in Salesforce ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie bald zu unterstützen.

Sales

 

Kundenengagement:

  • Stimmen Sie Marketing und Vertrieb aufeinander ab, um Geschäfte schneller abzuschließen.
  • Bieten Sie den Vertriebsmitarbeitern einen vollständigen Überblick über die Einbindung von potenziellen Kunden.
  • Nahtlose Übergabe qualifizierter Leads an den Vertrieb.
  • Entwerfen Sie Upsell- und Cross-Sell-Aktivitäten für bestehende Kunden.

Sales Engagement:

  • Ermöglichen Sie mehr Abschlüsse durch effiziente Engagement-Strategien.
  • Verfolgen Sie Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg auf einer einheitlichen Plattform.
  • Sparen Sie Verkaufszeit mit automatisierten Workflows und Engagement-Tools.
  • Erfassen Sie automatisch Erkenntnisse aus der Kundenkommunikation.

Service

 

Außendienst:

  • Geben Sie den Mitarbeitern vor Ort Werkzeuge für Wartung und Installation an die Hand.
  • Durchführung von Bewertungen vor dem Verkauf und Projektplanung.
  • Führen Sie gründliche Inspektionen zur Einhaltung von Vorschriften und zur Bewertung von Schäden durch.

Service Intelligenz:

  • Nutzen Sie generative KI für intelligente Antwortvorschläge und Fallzusammenfassungen.
  • Implementieren Sie KI-gesteuerte Empfehlungen für eine bessere Leistung der Agenten.
  • Analysieren Sie Falldaten für ein effizientes Wissensmanagement und die Anleitung von Agenten.
  • Nutzen Sie integrierte Dashboards für operative Einblicke.

Marketing

 

Personalisierung:

  • Passen Sie Website-Elemente auf der Grundlage von Benutzerinteraktionen an, um ein einzigartiges Besuchererlebnis zu schaffen.
  • Lösen Sie gezielte E-Mail-Kampagnen aus, wenn sich der Preis von Produkten, die Sie interessieren, ändert.
  • Verbessern Sie die Nutzererfahrung mit personalisierten Inhalten und Angeboten.

Intelligenz:

  • Entwickeln und implementieren Sie KI-optimierte Medienpläne für maximale Reichweite und Wirkung.
  • Nutzen Sie KI zur Analyse und Optimierung von Werbeausgaben und verbessern Sie die Effizienz von Conversion Funnels.
  • Nutzen Sie datengestützte Erkenntnisse für die strategische Marktpositionierung und gezielte Kampagnen.

Kampagneneffizienz:

  • Automatisieren Sie Kampagnenprozesse für mehr Effizienz und Effektivität.
  • Nutzen Sie KI, um das Kundenverhalten vorherzusagen und Marketingstrategien entsprechend anzupassen.
  • Gewinnen Sie ein tieferes Verständnis von Kundenpräferenzen und -trends durch erweiterte Analysen.
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