Unser Experten-Blog

Einstein GPT für Developer

Einstein GPT für Developer

Einstein GPT ist ein KI-Codierungstool, das ausschließlich auf Salesforce-spezifische Programmiersprachen zugeschnitten ist. Es basiert auf CodeGen, einem von Salesforce entwickelten Open-Source Large Language Model (LLM), und zeichnet sich durch die Übersetzung einfacher englischer Aufforderungen in funktionale Codes aus.

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Salesforce Data Cloud: Mit Echtzeitdaten im CRM neue Potenziale erschließen

Salesforce Data Cloud: Mit Echtzeitdaten im CRM neue Potenziale erschließen

Die richtigen Kundendaten am richtigen Ort und zur richtigen Zeit: Was sich in der hoch digitalisierten Geschäftswelt mit einer hohen Anzahl an Anwendungen nach einer unlösbaren Herausforderung anhört, kann mit der Implementierung der Salesforce Data Cloud zur Realität werden. Mit der Salesforce Data Cloud sind Automatisierung, Intelligenz, Echtzeitdaten und Sicherheit nicht nur Ziele; sie bilden das Fundament der Plattform. 

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Einstein GPT: Der Durchbruch für Unternehmen in Sachen KI und CRM

Einstein GPT: Der Durchbruch für Unternehmen in Sachen KI und CRM

Einstein von Salesforce trifft auf GPT von OpenAI: Einstein GPT ist die KI-Lösung, die Vertrieb, Service und Marketing perfekt unterstützt und völlig neue Möglichkeiten schafft. Dieser Blogbeitrag beleuchtet, wie Einstein GPT Prozesse optimiert und gleichzeitig höchste Standards in Sachen Datenschutz setzt.

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Enterprise Dreamin’: Ein Rückblick

Enterprise Dreamin’: Ein Rückblick

Die virtuelle Konferenz „Enterprise Dreamin“ befasste sich mit der wachsenden Rolle von Künstlicher Intelligenz im Kontext von Salesforce, dem führenden CRM-Anbieter. In diesem Blogbeitrag werfen wir einen Rückblick auf die Highlights der Konferenz.

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Künstliche Intelligenz: Ein Überblick

Künstliche Intelligenz: Ein Überblick

Die rasante Entwicklung von Künstlicher Intelligenz (KI) ist eines der beherrschenden Themen der Gegenwart. Mit ihrer Fähigkeit, Aufgaben auszuführen, die bisher menschliche Fähigkeiten erforderten, hat KI das Potenzial, sowohl unser persönliches als auch unser berufliches Leben grundlegend zu verändern. Wir geben einen kurzen Überblick mit allen wichtigen Infos zum aktuellen Stand.

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9 Anwendungsfälle von Künstlicher Intelligenz (KI) im Service

9 Anwendungsfälle von Künstlicher Intelligenz (KI) im Service

Insbesondere im Kundenservice gibt es eine Vielzahl von Anwendungsfällen, bei denen KI eingesetzt wird, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer Serviceleistungen zu unterstützen. Durch den Einsatz von KI-Technologien können Unternehmen die Effizienz ihres Kundenservice steigern, die Qualität verbessern und individuelle Kundenbedürfnisse besser erfüllen.

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Game Changer im Kundenservice: Generative KI mit Echtzeitdaten

Game Changer im Kundenservice: Generative KI mit Echtzeitdaten

Künstliche Intelligenz (KI) hat sich längst im Kundenservice etabliert und bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Von Chatbots bis hin zur automatisierten Datenanalyse hat KI dazu bei, den Kundenservice effizienter und kundenorientierter zu gestalten. Doch jetzt bahnt sich mit generativer KI das nächste Level dieser Technologie an. In diesem Artikel erfahren Sie, warum generative KI in Zusammenspiel mit CRM-Daten den Kundenservice revolutioniert.

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Gemein­sam zum Erfolg

Entdecken Sie, wie Künstliche Intelligenz Ihr Unternehmen revolutionieren kann. Machen Sie den ersten Schritt in eine intelligentere, effizientere Zukunft.

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The Power of AI ist ein Zusammenschluss von:

Sales

 

Kundenengagement:

  • Stimmen Sie Marketing und Vertrieb aufeinander ab, um Geschäfte schneller abzuschließen.
  • Bieten Sie den Vertriebsmitarbeitern einen vollständigen Überblick über die Einbindung von potenziellen Kunden.
  • Nahtlose Übergabe qualifizierter Leads an den Vertrieb.
  • Entwerfen Sie Upsell- und Cross-Sell-Aktivitäten für bestehende Kunden.

Sales Engagement:

  • Ermöglichen Sie mehr Abschlüsse durch effiziente Engagement-Strategien.
  • Verfolgen Sie Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg auf einer einheitlichen Plattform.
  • Sparen Sie Verkaufszeit mit automatisierten Workflows und Engagement-Tools.
  • Erfassen Sie automatisch Erkenntnisse aus der Kundenkommunikation.

Service

 

Außendienst:

  • Geben Sie den Mitarbeitern vor Ort Werkzeuge für Wartung und Installation an die Hand.
  • Durchführung von Bewertungen vor dem Verkauf und Projektplanung.
  • Führen Sie gründliche Inspektionen zur Einhaltung von Vorschriften und zur Bewertung von Schäden durch.

Service Intelligenz:

  • Nutzen Sie generative KI für intelligente Antwortvorschläge und Fallzusammenfassungen.
  • Implementieren Sie KI-gesteuerte Empfehlungen für eine bessere Leistung der Agenten.
  • Analysieren Sie Falldaten für ein effizientes Wissensmanagement und die Anleitung von Agenten.
  • Nutzen Sie integrierte Dashboards für operative Einblicke.

Marketing

 

Personalisierung:

  • Passen Sie Website-Elemente auf der Grundlage von Benutzerinteraktionen an, um ein einzigartiges Besuchererlebnis zu schaffen.
  • Lösen Sie gezielte E-Mail-Kampagnen aus, wenn sich der Preis von Produkten, die Sie interessieren, ändert.
  • Verbessern Sie die Nutzererfahrung mit personalisierten Inhalten und Angeboten.

Intelligenz:

  • Entwickeln und implementieren Sie KI-optimierte Medienpläne für maximale Reichweite und Wirkung.
  • Nutzen Sie KI zur Analyse und Optimierung von Werbeausgaben und verbessern Sie die Effizienz von Conversion Funnels.
  • Nutzen Sie datengestützte Erkenntnisse für die strategische Marktpositionierung und gezielte Kampagnen.

Kampagneneffizienz:

  • Automatisieren Sie Kampagnenprozesse für mehr Effizienz und Effektivität.
  • Nutzen Sie KI, um das Kundenverhalten vorherzusagen und Marketingstrategien entsprechend anzupassen.
  • Gewinnen Sie ein tieferes Verständnis von Kundenpräferenzen und -trends durch erweiterte Analysen.
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