Unser Experten-Blog
Einstein GPT für Developer
Einstein GPT ist ein KI-Codierungstool, das ausschließlich auf Salesforce-spezifische Programmiersprachen zugeschnitten ist. Es basiert auf CodeGen, einem von Salesforce entwickelten Open-Source Large Language Model (LLM), und zeichnet sich durch die Übersetzung einfacher englischer Aufforderungen in funktionale Codes aus.
Daten im Zeitalter der KI: Ein IoTalk Spezial mit H+W CONSULT
Kein Hype, sondern die Zukunft: KI. In dem IoTalk Spezial von Magic Software mit H+W CONSULT sprechen darüber, wie Unternehmen KI-Modelle erfolgreich implementieren. Im Fokus: Die Daten.
Salesforce Data Cloud: Mit Echtzeitdaten im CRM neue Potenziale erschließen
Die richtigen Kundendaten am richtigen Ort und zur richtigen Zeit: Was sich in der hoch digitalisierten Geschäftswelt mit einer hohen Anzahl an Anwendungen nach einer unlösbaren Herausforderung anhört, kann mit der Implementierung der Salesforce Data Cloud zur Realität werden. Mit der Salesforce Data Cloud sind Automatisierung, Intelligenz, Echtzeitdaten und Sicherheit nicht nur Ziele; sie bilden das Fundament der Plattform.
Salesforce Winter ’24 Release Highlights: Mehr Verkaufserfolg dank KI – die neuesten Sales-Cloud-Highlights
Auch im Winter ‘24 wartet Salesforce mit einem Salescloud Release auf, der es in sich hat. Er enthält unter anderem zwei lang ersehnte, KI-basierte Funktionen, die eine noch effizientere Arbeitsweise ermöglichen. Wir zumindest können es kaum erwarten, gemeinsam mit unseren Kunden von dieser neuen Technologie Gebrauch zu machen!
Einstein GPT: Der Durchbruch für Unternehmen in Sachen KI und CRM
Einstein von Salesforce trifft auf GPT von OpenAI: Einstein GPT ist die KI-Lösung, die Vertrieb, Service und Marketing perfekt unterstützt und völlig neue Möglichkeiten schafft. Dieser Blogbeitrag beleuchtet, wie Einstein GPT Prozesse optimiert und gleichzeitig höchste Standards in Sachen Datenschutz setzt.
Dreamforce 2023: Schlüssel-Updates & innovative Neuheiten in KI und Data Cloud
Die Dreamforce 2023, hat die Tech-Welt mit bemerkenswerten Zahlen beeindruckt: Über 1.500 Workshops, 40.000 Live-Teilnehmer und Millionen von virtuellen Zuschauern. Erfahren Sie mehr über die innovativen Entwicklungen im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) und Data Cloud.
Enterprise Dreamin’: Ein Rückblick
Die virtuelle Konferenz „Enterprise Dreamin“ befasste sich mit der wachsenden Rolle von Künstlicher Intelligenz im Kontext von Salesforce, dem führenden CRM-Anbieter. In diesem Blogbeitrag werfen wir einen Rückblick auf die Highlights der Konferenz.
Salesforce: Ein Vorreiter in der Künstlichen Intelligenz
In diesem Artikel werfen wir einen umfassenden Blick auf Salesforce, den Vorreiter in Sachen CRM und Künstliche Intelligenz. Erfahren Sie, wie das Unternehmen seit Jahren KI-Technologie nutzt, um die Kundenerfahrung zu revolutionieren.
KI + GPT im Kundenservice: Kosten senken und Servicequalität erhöhen
Wir freuen uns, Sie zu einem inspirierenden Webinar einzuladen, das die Zukunft des Kundenservice beleuchtet: Den Einsatz von KI und GPT, um Servicekosten zu senken und die Servicequalität zu erhöhen.
Künstliche Intelligenz: Ein Überblick
Die rasante Entwicklung von Künstlicher Intelligenz (KI) ist eines der beherrschenden Themen der Gegenwart. Mit ihrer Fähigkeit, Aufgaben auszuführen, die bisher menschliche Fähigkeiten erforderten, hat KI das Potenzial, sowohl unser persönliches als auch unser berufliches Leben grundlegend zu verändern. Wir geben einen kurzen Überblick mit allen wichtigen Infos zum aktuellen Stand.
9 Anwendungsfälle von Künstlicher Intelligenz (KI) im Service
Insbesondere im Kundenservice gibt es eine Vielzahl von Anwendungsfällen, bei denen KI eingesetzt wird, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer Serviceleistungen zu unterstützen. Durch den Einsatz von KI-Technologien können Unternehmen die Effizienz ihres Kundenservice steigern, die Qualität verbessern und individuelle Kundenbedürfnisse besser erfüllen.
Game Changer im Kundenservice: Generative KI mit Echtzeitdaten
Künstliche Intelligenz (KI) hat sich längst im Kundenservice etabliert und bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Von Chatbots bis hin zur automatisierten Datenanalyse hat KI dazu bei, den Kundenservice effizienter und kundenorientierter zu gestalten. Doch jetzt bahnt sich mit generativer KI das nächste Level dieser Technologie an. In diesem Artikel erfahren Sie, warum generative KI in Zusammenspiel mit CRM-Daten den Kundenservice revolutioniert.