KI + GPT im Kundenservice: Kosten senken und Servicequalität erhöhen

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26.08.2023

Wir freuen uns, Sie zu einem inspirierenden Webinar einzuladen, das die Zukunft des Kundenservice beleuchtet: Den Einsatz von KI und GPT, um Servicekosten zu senken und die Servicequalität zu erhöhen.

Dieses Webinar wird Sie in die aufregende Welt der Künstlichen Intelligenz und des GPT-Modells einführen und Ihnen zeigen, welche out-of-the-box-Funktionen Salesforce für Sie bietet.

 

Während des Webinars werden Sie:

  • Reale Anwendungsfälle von KI und GPT im Kundenservice kennenlernen
  • Einen Überblick zu den Out-of-the-Box-Funktionen in Salesforce erhalten
  • Erfahren, wie Unternehmen bereits erfolgreich von diesen Technologien profitieren
  • Einblicke in innovative Ansätze erhalten, um Ihren Kundenservice zu revolutionieren

 

Unser Experte Marcel Joist wird Ihnen wertvolle Einblicke bieten und Ihnen zeigen, wie Sie die Grenzen des Möglichen im Kundenservice erweitern können.

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Einstein GPT für Developer

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Einstein GPT ist ein KI-Codierungstool, das ausschließlich auf Salesforce-spezifische Programmiersprachen zugeschnitten ist. Es basiert auf CodeGen, einem von Salesforce entwickelten Open-Source Large Language Model (LLM), und zeichnet sich durch die Übersetzung einfacher englischer Aufforderungen in funktionale Codes aus.

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Salesforce Data Cloud: Mit Echtzeitdaten im CRM neue Potenziale erschließen

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Die richtigen Kundendaten am richtigen Ort und zur richtigen Zeit: Was sich in der hoch digitalisierten Geschäftswelt mit einer hohen Anzahl an Anwendungen nach einer unlösbaren Herausforderung anhört, kann mit der Implementierung der Salesforce Data Cloud zur Realität werden. Mit der Salesforce Data Cloud sind Automatisierung, Intelligenz, Echtzeitdaten und Sicherheit nicht nur Ziele; sie bilden das Fundament der Plattform. 

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Sales

 

Buyer Engagement:

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  • Seamlessly transition qualified leads to sales.
  • Design upsell and cross-sell journeys for existing customers.

Sales Engagement:

  • Facilitate more deals with efficient engagement strategies.
  • Track customer interactions across all channels on a unified platform.
  • Save selling time with automated workflows and engagement tools.
  • Automatically capture insights from customer communications.

Service

 

Field Service:

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  • Conduct pre-sales assessments and project scoping.
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Service Intelligence:

  • Use generative AI for smart reply suggestions and case summaries.
  • Implement AI-driven recommendations for better agent performance.
  • Analyze case data for efficient knowledge management and agent guidance.
  • Leverage integrated dashboards for operational insights.

Marketing

 

Personalization:

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  • Trigger targeted email campaigns when products of interest see price changes.
  • Enhance user journeys with personalized content and offers.

Intelligence:

  • Develop and implement AI-optimized media plans for maximal reach and impact.
  • Utilize AI to analyze and optimize ad spend, improving the efficiency of conversion funnels.
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Campaign Efficiency:

  • Automate campaign processes for increased efficiency and effectiveness.
  • Use AI to predict customer behavior and tailor marketing strategies accordingly.
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