Wir freuen uns, Sie zu einem inspirierenden Webinar einzuladen, das die Zukunft des Kundenservice beleuchtet: Den Einsatz von KI und GPT, um Servicekosten zu senken und die Servicequalität zu erhöhen.
Dieses Webinar wird Sie in die aufregende Welt der Künstlichen Intelligenz und des GPT-Modells einführen und Ihnen zeigen, welche out-of-the-box-Funktionen Salesforce für Sie bietet.
Während des Webinars werden Sie:
- Reale Anwendungsfälle von KI und GPT im Kundenservice kennenlernen
- Einen Überblick zu den Out-of-the-Box-Funktionen in Salesforce erhalten
- Erfahren, wie Unternehmen bereits erfolgreich von diesen Technologien profitieren
- Einblicke in innovative Ansätze erhalten, um Ihren Kundenservice zu revolutionieren
Unser Experte Marcel Joist wird Ihnen wertvolle Einblicke bieten und Ihnen zeigen, wie Sie die Grenzen des Möglichen im Kundenservice erweitern können.