KI + GPT im Kundenservice: Kosten senken und Servicequalität erhöhen

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26.08.2023

Wir freuen uns, Sie zu einem inspirierenden Webinar einzuladen, das die Zukunft des Kundenservice beleuchtet: Den Einsatz von KI und GPT, um Servicekosten zu senken und die Servicequalität zu erhöhen.

Dieses Webinar wird Sie in die aufregende Welt der Künstlichen Intelligenz und des GPT-Modells einführen und Ihnen zeigen, welche out-of-the-box-Funktionen Salesforce für Sie bietet.

 

Während des Webinars werden Sie:

  • Reale Anwendungsfälle von KI und GPT im Kundenservice kennenlernen
  • Einen Überblick zu den Out-of-the-Box-Funktionen in Salesforce erhalten
  • Erfahren, wie Unternehmen bereits erfolgreich von diesen Technologien profitieren
  • Einblicke in innovative Ansätze erhalten, um Ihren Kundenservice zu revolutionieren

 

Unser Experte Marcel Joist wird Ihnen wertvolle Einblicke bieten und Ihnen zeigen, wie Sie die Grenzen des Möglichen im Kundenservice erweitern können.

Sind Sie bereit, KI mit uns zu erkunden?

Sind Sie bereit, die Leistung von KI für Ihr Unternehmen zu nutzen? Unser Expertenteam ist bereit, Sie durch jeden Schritt des KI-Integrationsprozesses zu führen. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um innovative Lösungen zu finden, die auf Ihre individuellen Herausforderungen zugeschnitten sind.

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Einstein GPT ist ein KI-Codierungstool, das ausschließlich auf Salesforce-spezifische Programmiersprachen zugeschnitten ist. Es basiert auf CodeGen, einem von Salesforce entwickelten Open-Source Large Language Model (LLM), und zeichnet sich durch die Übersetzung einfacher englischer Aufforderungen in funktionale Codes aus.

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Entdecken Sie, wie Künstliche Intelligenz Ihr Unternehmen revolutionieren kann. Machen Sie den ersten Schritt in eine intelligentere, effizientere Zukunft.

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The Power of AI ist ein Zusammenschluss von:

Sales

 

Kundenengagement:

  • Stimmen Sie Marketing und Vertrieb aufeinander ab, um Geschäfte schneller abzuschließen.
  • Bieten Sie den Vertriebsmitarbeitern einen vollständigen Überblick über die Einbindung von potenziellen Kunden.
  • Nahtlose Übergabe qualifizierter Leads an den Vertrieb.
  • Entwerfen Sie Upsell- und Cross-Sell-Aktivitäten für bestehende Kunden.

Sales Engagement:

  • Ermöglichen Sie mehr Abschlüsse durch effiziente Engagement-Strategien.
  • Verfolgen Sie Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg auf einer einheitlichen Plattform.
  • Sparen Sie Verkaufszeit mit automatisierten Workflows und Engagement-Tools.
  • Erfassen Sie automatisch Erkenntnisse aus der Kundenkommunikation.

Service

 

Außendienst:

  • Geben Sie den Mitarbeitern vor Ort Werkzeuge für Wartung und Installation an die Hand.
  • Durchführung von Bewertungen vor dem Verkauf und Projektplanung.
  • Führen Sie gründliche Inspektionen zur Einhaltung von Vorschriften und zur Bewertung von Schäden durch.

Service Intelligenz:

  • Nutzen Sie generative KI für intelligente Antwortvorschläge und Fallzusammenfassungen.
  • Implementieren Sie KI-gesteuerte Empfehlungen für eine bessere Leistung der Agenten.
  • Analysieren Sie Falldaten für ein effizientes Wissensmanagement und die Anleitung von Agenten.
  • Nutzen Sie integrierte Dashboards für operative Einblicke.

Marketing

 

Personalisierung:

  • Passen Sie Website-Elemente auf der Grundlage von Benutzerinteraktionen an, um ein einzigartiges Besuchererlebnis zu schaffen.
  • Lösen Sie gezielte E-Mail-Kampagnen aus, wenn sich der Preis von Produkten, die Sie interessieren, ändert.
  • Verbessern Sie die Nutzererfahrung mit personalisierten Inhalten und Angeboten.

Intelligenz:

  • Entwickeln und implementieren Sie KI-optimierte Medienpläne für maximale Reichweite und Wirkung.
  • Nutzen Sie KI zur Analyse und Optimierung von Werbeausgaben und verbessern Sie die Effizienz von Conversion Funnels.
  • Nutzen Sie datengestützte Erkenntnisse für die strategische Marktpositionierung und gezielte Kampagnen.

Kampagneneffizienz:

  • Automatisieren Sie Kampagnenprozesse für mehr Effizienz und Effektivität.
  • Nutzen Sie KI, um das Kundenverhalten vorherzusagen und Marketingstrategien entsprechend anzupassen.
  • Gewinnen Sie ein tieferes Verständnis von Kundenpräferenzen und -trends durch erweiterte Analysen.
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